Foto: Magdalena Zistl

Dr. Kathrin Schloderer

  • *1981
  • Mutter von einem Bub (*2015) und einem Mädel (*2016)
  • Systemischer Coach (Zertifiziert nach ECA)
  • Vereinbarkeitsmanagerin (IHK)
  • Dipl.-Wirtschaftspädagogin
  • Marketing Strategist
  • Hochschuldozentin
  • Ehefrau, Schwester, Tochter
  • Freundin
  • Yogini
  • Münchnerin in Regensburg
  • …und hoffentlich bald auch #DeinCoach

Ich arbeite seit 2013 im strategischen Marketing eines Industrieunternehmens; seit 2019 auch als systemischer Coach für berufstätige Mütter. Meine Arbeit inspiriert mich, sie ermöglicht mir Unabhängigkeit, sie ist Ausgleich und Anstrengung, bringt Selbstbestimmung und Stress – und gleichzeitig bietet sie die Möglichkeit, mich in einem anspruchsvollen Umfeld immer wieder selbst herauszufordern und zu entwickeln.
#mychallenge

Ich wurde in München geboren und lebte dort fast 40 Jahre, bevor ich nach Regensburg gezogen bin. Hier gibt es alles, was ich brauche, damit es mir gut geht: Ich übe gern Yoga, mag gutes Essen, genieße Kunst&Theater, lasse mich von der tollen Altstadt  beeindrucken, verbringe Zeit mit meiner Familie, freue mich über die schöne Donau, gehe ab und an in den Wald oder gönne mir bei Zeiten den Besuch in einer Wellnessoase. #thatsit

Ich lebe zusammen mit meinen beiden Kindern und meinem Mann. Für die drei würde ich alles tun. Sie verlangen mir aber auch alles ab. Selten liegen Glück und Frust, Energie und Erschöpfung, unendliche Liebe und pure Verzweiflung so nahe beieinander wie in unseren familiären Beziehungen. #siegebendirsovielzurück (Bonbonpapier, Brezenreste, Bananenschale…)

Das Coaching bei mir passt zu Dir,...

… wenn Du auf der Suche nach jemandem bist, die Dir hilft, 
> aus dem täglichen Abarbeiten ins bewusste Entscheiden und Handeln zu kommen  
> Deine unterschiedlichen Lebenswelten zu vereinen
> Deine Bedürfnisse und Werte zu erkennen und zu wertschätzen
> die vielen Facetten Deines Lebens genießen zu können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich coache Mütter, die arbeiten, Angestellte, die Kinder haben, genauso wie Selbstständige, die Kids und Business in Kombination managen – immer nach systemischen Grundhaltungen und dem Ziel, das Leben als Working Mom mit einem erfüllten und zufriedenen Gefühl nicht nur zu wuppen, sondern es zu genießen und stolz darauf zu sein!

Ich gebe Dir Anregungen an die Hand, mit denen Du Dein persönliches “alles” definieren kannst und
Du mehr Kraft und Freude aus den Themen ziehst, die Dich mit Energie aufladen!

Melde Dich gern bei mir für Dein systemisches Coaching

> per whatsapp unter 0176 6185 4988 oder
>per Mail an kathrin@all4mom.de

#ichfreumich